20.12.07
Besuch der Flughafenfeuerwehr
Dresden Am 15. Dezember besuchte die Jugendfeuerwehr Elsterberg die Flughafenfeuerwehr in Dresden. » mehr

26.10.07
Abschlussübung der
Jugendfeuerwehren Bericht zur Abschlussübung unserer Elsterberger Jugendfeuerwehren.

16.10.07
Polizeibericht zum Verkehrsunfall vom 15. Oktober hinzugefügt.

05.10.07
Beseitigung von Treibgut an der
NoßwitzbrückeMit Hilfe der Drehleiter der Greizer Feuerwehr wurde am 2. Oktober Treibgut an der Noßwitzbrücke entfernt. » mehr

01.10.07
Das Straßenfest der Freiwilligen Feuerwehr in Elsterberg zog am Samstag trotz schlechten Wetters die Elsterberger in das Feuerwehrgerätehaus. » mehr

17.09.07
Am Wochenende fand in Cunsdorf das alljährliche Dorfest statt, welches durch den Cunsdorfer "Verein zur Förderung der Ortsfeuerwehr und des ländlichen Brauchtums" ausgerichtet wurde.
Dabei gab es auch einen nicht ganz ernst zu nehmenden Feuerwehrwettkampf mit sechs teilnehmenden Feuerwehren aus Cossengrün, Cunsdorf, Görschnitz, Losa, Scholas und Schönbach. » Bilderstrecke

29.07.07
Brühtrogrennen in ScholasAm Samstag fand der Jahresappell der Freiwilligen Feuerwehren der Stadt Elsterberg statt. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Wiedergründung der FF Scholas diesmal in Scholas in Verbindung mit dem Brühtrogrennen. » mehr

16.07.07.
Feldbrand in Cunsdorf Ein einsatzreicher Sonntag liegt hinter den Kameraden der Elsterberger Feuerwehren. » Lesen Sie mehr.

Außerdem fand am Wochenende das Jugendfeuerwehr Zeltlager in Bernsgrün statt. » Bericht

17.06.07
Bild einer Handdruckspritze und von zwei Tragkraftspritzenanhänger bei der FF Görschnitz hinzugefügt.

23.05.07
Ausleuchten für
Rettungshubschrauber Hier gibt es Bilder zur Ausleuchtung des Sportplatzes Elsteraue für eine Landung des Rettungshubschraubers in der Nacht zum 23. Mai.

22.05.07
Polizeibericht zum Verkehrsunfall vom 19. Mai hinzugefügt. » hier

17.04.07
Waldbrand bei Losa Hier gibt es Bilder zu Waldbrand vom 13. April.

15.04.07
Zum Waldbrand bei Losa am Freitag gibt es einen Polizeibericht.

13.03.07
Polizeibericht und Bericht zum Verkehrsunfall vom 11. März hinzugefügt.

12.03.07
Polizeibericht zum Verkehrsunfall vom 06. März hinzugefügt. » hier

09.03.07
Aktualisierung der Chronik und des Mannschaftsfotos der FF Görschnitz dank der Zuarbeit durch Patrick Stark.

07.03.07
Einen ausführlichen bebilderten Bericht zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Elsterberg gibt es » hier.

23.02.07
Zur gestern stattfindenden Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Elsterberg wurde die ENKA GmbH und Co. KG Werk Elsterberg als "Partner der Feuerwehr" geehrt. Werkleiter Thutewohl nahm die Ehrung entgegen.
» mehr dazu